Angeln


Die Insel Rügen mit seinen fast 600 km Küstenlinien, seinen zahlreichen Boddengewässern und
natürlich der Ostsee, bietet für jegliche Art von Angelsport Möglichkeiten über Möglichkeiten!

Ob auf Hecht, Aal, Zander, Barsch, Flunder und Plötzen.
In den Bodden, von der Küste aus auf Meerforellen, Dorsch und Platte,
oder vom Boot aus auf der Ostsee zum Lachstrolling oder Dorsch, an Wracks oder Riffen!

Hier ist für jeden was dabei!

In der nähe der Ferienwohnung treffen sie auf die besten Meerforellengründe, angefangen von Juliusruh bis Dranske, Sand und Leopardengründe, alles was das Herz begehrt.

Ob mit Fliege, Wobbler oder Blinker, hier ist alles möglich! An der Küste oder im Bodden, könnt ihr mit Wathose fischen.
Für diejenigen, die nicht über eine solche Hose verfügen, gibt es auf Rügen unzähligen Ufer oder Stegangelstellen in den Häfen!

Wer über kein eigenes Boot verfügt, aber sein Glück gern auf den Bodden bzw. auf der Ostsee versuchen möchte,
dem können wir nur eines empfehlen: die Firma TP-Rügenangeln!!!!!
Bei Petra und Tom seid ihr in den besten Händen, es erwarten euch ein vollausgestattetes Trollingboot, natürlich hochseetauglich,
mit allem wichtigen Schnickschnack, Echolot, GPS, Autopilot usw.
Und das Wichtigste, Erfahrung von a bis z. Ich kenne die Beiden schon viele Jahre und sage, bei ihnen seid ihr in den richtigen Händen!!!!
Der Hafen ihres Bootes ist Wiek und dort könnt ihr euren Fang dann auch verarbeiten und einfrieren!